Termine

Termine der Gemeinde Bösdorf

Hier können Sie sich alle Termine des Jahres als .pdf herunterladen.

PDF-Dokument » Datei herunterladen (209 kb)

Zur Betrachtung benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader.


BLICKSCHADEN

Quelle: Lachmöwen
Ein Schwank in drei Akten von Hans Gnant,
ins Plattdeutsche übertragen von Arthur Speck
Teedje Roggenkamp sitzt in der Klemme. Durch ein peinliches Missgeschick kracht er mit seinem nagelneuen Wagen gegen einen Alleebaum. Das kann der selbsternannt vorbildliche Autofahrer vor Ehefrau Hille auf keinen Fall zugeben! Sein bester Freund Carsten hat die ehrenrettende Idee: Würde man das Auto als gestohlen melden, könnte man den unbekannten Dieb für den Unfall verantwortlich machen. Mitten in der Nacht wollen die beiden ihren Plan in die Tat umsetzen - doch der gestern frisch demolierte Wagen steht makellos in der abgeschlossenen Garage. Hat Teedje das alles nur geträumt? Oder ist er verrückt geworden? Er zweifelt an seinem Verstand...

Kategorie
:
Aufführungen, Theater, Film, Kleinkunst
 
Wann
:
Freitag, 27.01.2023
Uhrzeit
:
20.00 - 22.15
Wo genau
(Straße,Ort)
:
Lachmöwen-Theater, Katzbek 4, Laboe
Preis
:
17,00 € (19,-€ an der Abendkasse)
Ansprechpartner
:
Lachmöwen Theater
Katzbek 4
24235 Laboe
Tel.: Kartentelefon 04343 4946-440
Fax.: 04343 4946-442
eMail: info@lachmoewen.de
Web: www.lachmoewen.de

Quelle
:
Lachmöwen Theater
Adresse
:
Katzbek 4
24235 Laboe
Tel.: Kartentelefon 04343 4946-440
eMail: info@lachmoewen.de
Web: www.lachmoewen.de

 



[zurück] · [top] 


 
Januar
2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Monat

Jahr

Gebiet
Ort
Kategorie





Termine melden:


 Registr. Veranstalter

 Neuer Veranstalter